Die TGH zeigte sich erfolgreich beim Brückenlauf 2023: Beim 5km Lauf der Herren belegte Trainer Marius Eckenroth den dritten Platz. Noch erfolgreicher waren die Damen: Trainerin Mariana Lopez belegte den 2. Platz bei den Damen, gefolgt von Greta Schubert auf Platz 3. Die Trainerstaffel mit Mariana Lopez, Lisa Ingenhoven, Kilian Mühlenbeck und Marius Eckenroth belegte den 2. Platz. Auch die kleinsten waren erfolgreich. Gleich 3 Teams starteten von der TGH. Es gab auch einen kleinen Kritikpunkt: In der Wertung wurde kein Unterschied zwischen den Altersgruppen gemacht, so dass die Leistung der kleinen Athleten nicht gewürdigt wurde. Deswegen gab es einige enttäuschte Gesichter, auch wenn es am Ende eine Teilnahmeurkunde gab.
Ein weiterer Erfolg geht an die Eltern der Athleten: Der Kuchenstand bot alles was das Herz begehrte und wurde gut besucht. So wurde die Jugendkasse gut gefüllt und vielleicht bringt das Christkind neue Trikots.

Neueste Beiträge