Für alles, was die Homepage nicht leisten kann, steht Ihnen die Geschäftsstelle des Vereins zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle und IT:

Mittwochs 09:00 bis 13:00 Uhr

E-Mail: Geschäftsstelle oder Tel.:  0157- 58486296  (während der Öffnungszeiten)

E-Mail: Systemadmin

Wir bitten um Verständnis, dass keine Anrufe, ausgenommen um NOTFALL, nur zu tagesüblichen Zeit und Tagen stattfinden. Weitere Wünsche oder Anliegen können gerne in der Geschäftsstelle, zu den angegebenen Öffnungszeiten, vorgetragen und besprochen werden.

Termine für die Geschäftsstelle und  IT sind „Bitte“ nur nach telefonischer oder E-Mail vorbereitender Absprache möglich.

Geschäftsstelle der TGH Wetter 1861 e.V.
Wetterberg 4
58300 Wetter (Ruhr)

Solltet Ihr keine Möglichkeit haben, in dieser Zeit in das Vereinsheim zu kommen, kann gerne >hier< ein Termin zu einem Microsoft Teams (Video-Call) angefragt werden.

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular >hier< um eine Nachricht zu hinterlassen.

Ihr Ansprechpartner in unserer Geschäftsstelle:

Sabine Schnarr (geschäftsführender Vorstand)

Michel Habelmann (Geschäftsstelle / IT)  

Dagmar Lehmkühler (Kasse)

Andrea Wedegärtner (Kasse)

Paul Vorberg (Kassenprüfung)

Karl-Heinz Chrobok (Kassenprüfung)

Öffnungszeiten

Mittwoch: 09:00 – 13:00

In der Ferienzeit ist die Geschäftsstelle nicht besetzt, kann aber gerne per E-Mail angeschrieben werden. Auch findet in den Ferien und an gesetzlichen Feiertagen kein Sportbetreib in den Hallen statt.

Ferien:  01.04.23 – 16.04.23 / 22.06.23 – 04.08.23
Feiertage: 07. Apr 23 Karfreitag / 10. Apr 23 – Ostermontag / 01. Mai 23 – Tag der Arbeit / 18. Mai 23 – Christi Himmelfahrt / 29. Mai 23 – Pfingstmontag / 08. Jun 23 – Fronleichnam / 03. Okt 23 – Tag der Deutschen Einheit / 01. Nov 23 – Allerheiligen / 25.-26. Dez Weihnachtsfeiertage

Wegeplan