Seit über 10 Jahren bietet die TGH  Tai Chi an. So konnte die Turnabteilung der TGH Wetter im November zum Anlass nehmen, diese Jubiläum gebührend zu feiern. So konnte mit Gästen 10jährige Bestehen in der Turnhalle Bergstraße nicht nur mit Tai Chi sondern auch mit Trommelklängen und Klangschalen begangen werden.

Unter der Leitung von Renate Barthenheier trainiert diese Gruppe immer mittwochs von 18.15 bis 19.15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule an der Berstraße in Alt-Wetter.

Das Tai Chi-Training erfordert von den Teilnehmern/innen volle Konze-tration, sorgt aber nach einem anstrengenden Arbeitstag dann auch für innere Ruhe, Entspannung, Ausgeglichenheit und Stressabbau.

Interessierte Sportlerinnen und Sportler sind immer herzlich willkommen.

Wer mehr wissen möchte, wendet sich bitte an die Gruppenleiterin Renate

Barthenheier, Mobil 015902384263 oder an die Damenwartin der TGH-Turnabteilung Roswitha Schröter Tel. 02335 / 5002.

vorherige Beiträge