Liebe TGH-Familie,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das für unsere TGH ein ganz besonderes Jahr war.

So konnten wir auf unserem Vereinsgelände das Jubiläum zum 20-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft mit Turawa feiern. Polnische Jugendliche und unsere Vereinsjugend aus den Vereinen in Wetter/Ruhr konnten sich im sportlichen 10-Kampf messen.

Unser Vereinsleben kam in diesem Jahr nicht zu kurz und in allen Abteilungen herrschte das ganze Jahr über bei jung und alt Harmonie und gute Stimmung.

Ich möchte auf diesem Weg im Namen der Vorstandschaft allen Mitgliedern, Sponsoren, externen Helferinnen und Helfern für eure Unterstützung unserer TGH während 2018 ganz ganz herzlich Dankeschön sagen. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen und der Verein wäre nicht das, was er ist – ein toller Verein!

Persönlich möchte ich mich bei meinen Vorstandsmitgliedern bedanken, einem tollen Team, mit dem es richtig Spaß macht, für diesen Verein und seine Menschen tätig zu sein.

Gemäß dem Grundsatz „Stillstand ist Rückschritt“ wollen wir auch das neue Jahr 2019 im Sinne des Vereins angehen und wieder einige Dinge auf die Beine stellen.

Lehnt Euch jetzt über Weihnachten und Neujahr aber erst einmal etwas zurück und genießt die (vereins-)freie Zeit. Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2019!

Euer

Stefan Wedegärtner

 

vorherige Beiträge