Leider war dieses Spiel nicht so erfolgreich wie das letzte Spiel

Abgesehen davon, dass der Torwart der 1.HZ super stark war, waren die Abschlüsse frei vor dem Tor zu unkonzentriert. Wir hätten viel mehr Tore werfen müssen, jedoch hatte keiner einen guten Tag.
Erwähnen möchte ich Cedric, der sehr gute Leistung im Tor zeigte und einige starke Bälle hielt.‘
Die vielen Fehlpässe und die mangelnde Bewegung im Angriff führten letztendlich zu der Niederlage.
Außer Mert, stand auch in der Abwehr niemand konstant gut und machte die Gäste aus Volmetal zu.
Ab der 2.HZ ging es bergauf. Im Vergleich zur 1. Halbzeit warfen wir an Stelle von 3 Toren 10!! Dies zeigt, dass auch dieser Gegner nicht unschlagbar war. Ich hoffe, dass die nächsten Spiele noch etwas besser laufen!

Jan und Philipp 4; Mert und Juli 2; Maxi 1

Neueste Beiträge