Basketball

U12 Kreisliga

U12 der BG Harkortsee gewinnt mit nur 5 Spielern gegen Baskets L├╝denscheid 70 : 34

Am Sonntagmorgen empfing die BG Harkortsee die Gäste aus Lüdenscheid. Mit einem 11 zu 0 Lauf startet die BG ins Spiel. Man ließ den Gegner kaum ins Spiel kommen und spielte eine starke Defense (20:4). Im zweiten Viertel war das Spiel ausgeglichener und es ging mit einer 20 Punkte Führung in die Halbzeitpause. (36:16) Nach der Halbzeit nahm man sich zum Ziel, weniger Punkte zuzulassen. In diesem Spielabschnitt erzielte der Gegner nur einen Punkt. (52:17) Im letzten Viertel ließen dann die Kräfte nach, dennoch entschied man das Viertel für sich. Es war eine tolle Leistung der 5 Spieler. Gutes Zusammenspiel führte zum Erfolg. Erfreulich war, dass Justus Lehmann seine ersten Ligapunkte machte und auch unser Küken Joris zeigte eine gute Leistung und erzielte 15 Punkte. Der Spaß stand wieder einmal im Mittelpunkt. Das nächste Spiel ist erst wieder nach den Herbstferien.
Für die BGH spielten: 
Cunitz,C. 8, Hofmann,P. 33, Finke,L. 8, Lehmann,J. 6, Tielke,J. 15
Coach Jana Scheid

12.10.2017
Kommentare
comments powered by Disqus