Turnen

Turnerdamen erfolgreich auf dem Seefest

Waffeln ohne Ende

Auf dem 20. Seefest in unserer Heimatstadt konnten es sich unsere Turnerdamen nicht nehmen lassen wieder auf dem TGH-Stand Waffeln zu backen. Groß und Klein erfreuten sich an den leckeren Waffeln am Samstag, aber auch am Sonntag trotz des total verregneten Tages.

Unsere Kindertanzgruppe war auch wieder auf der Hauptbühne vertreten. Unter der Leitung von Debbie und Lea zeigten die Kinder ihre einstudierten Jazztänze.

Eine Mischung von Jazz-, Showtanz und Hiphop konnten unter Leitung von Kira und Lea die Fortgeschrittenen zeigen.

Unter großen Applaus der Zuschauer wurden beide Gruppen von der Bühne verabschiedet. Trotz des Lampenfiebers war die Stimmung in beiden Tanzgruppen klar: „Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.“

#  #  #  #  # 
18.08.2015
Kommentare
comments powered by Disqus