Turnen

TGH-Turner gratulieren Christine Chrobok zum 70. Geburtstag

“Christine ist ein “Urgestein” der TGH Wetter

“Christine ist ein “Urgestein” der TGH Wetter, die mit Kompetenz und Verlass die Arbeit der Turnabteilung unterstützt”, so der Geschäftsführer der Turnabteilung Wolfgang Pfitzner. Christine Chrobok (C.C.) erwarb den Übungsleiterschein im Jahre 1974 und übernahm gleichzeitig die Gymnastikgruppen. “Auch das ein Jubiläum, das es gilt zu erwähnen”, so die Damenwartin Roswitha Schröter.

Bis heute leitet C.C. die Damengymnastik und die Gruppe “Fit und Schlank”.

 Seit Mitte der 70er-Jahre wurde C.C. zunächst Frauenwartin, war Mitorganisatorin der noch vielen bekannten Weihnachtsfeier der TGH im REME-Saal; gleichzeitig war sie beim Harkortbergfest “immer am Ball”.

Im Jahre 1996, als die Turnabteilung kurz vor dem Aus stand, übernahm C.C. als stellvertretende Abteilungsleiterin noch mehr Verantwortung im Verein. Bis heute hat sie diese Position inne und ist voll im Geschehen dabei.

 Der Vorstand der TGH Turnabteilung bedankt sich bei Christine für ihren unermüdlichen Einsatz in 40 Jahren Übungsleiterinnen-Tätigkeit. Sie hat immer wieder dazu beigetragen, dass es bei den Turnern und Turnerinnen so gut läuft.

Pfitzner noch einmal : “Bleibt zu hoffen, dass C.C. der Abteilung sowohl als Übungsleiterin als auch als Vorstandsmitglied noch lange erhalten bleibt.”

# 
29.11.2014
Kommentare
comments powered by Disqus