Basketball

BG Harkortsee gewinnt den U12 Sparkassen-Cup in der Nachwuchsklasse!

Mit zunächst nur 5 Spielern reiste die BG Harkortsee am 03.10. nach Haspe zum traditionellen Sparkassen-Cup. In dem, von den Gastgebern hervorragend organisierten Turnier, spielten die Jungs gegen den TSV Hagen und gegen Boele Kabel 2. Nach einem deutlichen Sieg gegen TSV und einem kämpferisch knappen Sieg gegen Boele, spielte die Mannschaft im Endspiel gegen die Mädchen vom TSV Hagen. In einem spannenden Spiel wurde der TSV mit einem Punkt besiegt, und der Siegerpokal der Nachwuchsklasse ging zum Harkortsee. Ein großer Dank geht an die Kollegen aus Boele, die uns aufgrund kurzfristiger Ausfälle in den Gruppenspielen toll geholfen haben. Im Endspiel waren wieder sechs Harkordsee Kids am Start und erkämpften sich den Sieg. Der Spaß stand die ganze Zeit im Vordergrund, umso schöner, dass dies auch noch mit einem erfolgreichen Abschluss gekrönt wurde.

Mit U12 Coach Jana Scheid freuten sich Leon Finke, Cecil Cunitz, Joris Tielke, Piet Hofmann und Justus Lehmann über den Siegerpokal und die tollen Präsente der Sparkasse.

In der Leistungsklasse siegte Boele Kabel 1 vor der BG Hagen. Mit Kooperationspartner Boele Kabel veranstaltet die BG Harkortsee in der zweiten Woche der Herbstferien auch ein gemeinsames Herbstcamp.

# 
06.10.2017
Kommentare
comments powered by Disqus