Termin: Sie & Er

Mittwochs, von 20:00 bis 22:00 Uhr

Turnhalle Grundschule Bergstraße, Bergstrasse 23, 58300 Wetter (Ruhr)

Beschreibung: Sie & Er

Jeden Mittwoch trifft sich die Gruppe zu einer Stunde Gymnastik, um sich anschließendem bei dem Volleyball-Spiel noch mehr austoben zu können.
Die Mitglieder der Gruppe sehen sich nicht als Leistungssportler/innen sondern möchten Spaß an der Bewegung haben. Es handelt sich um eine „Er & Sie – Gruppe“, in der aber auch Einzelpersonen herzlich willkommen sind !
Bisher nehmen an der Übungsstunde 30 bis 65 jährige teil, wobei es keine Altersbeschränkungen nach oben oder unten gibt ! Die Gruppe ist offen für jede/n, die / der was für sich tun und dabei noch Spaß haben möchte !
Nach der Übungsstunde nimmt man noch gern eine Erfrischung, z.B. im Vereinsheim, zu sich. Hier gibt es aber keine „Teilnahmepflicht“! Ansonsten wird Geselligkeit groß geschrieben. So unternimmt man Fahrradtouren, besucht in der Nähe Schwimmbäder oder grillt am Vereinsheim auf dem Harkortberg.

Die Gruppe ist in ihrem Angebot nicht festgefahren! Wer teilnehmen und neue Ideen einbringen möchte, dem stehen alle offen gegenüber. Man freut sich auf neue Ideen!

  • Marion Schmid
    Marion Schmid
  • Roswitha Schröter
    Roswitha Schröter